Menschenkicker

Der Menschenkicker ist etwas eher Ungewöhnliches. Doch sein Spaßfaktor ist nicht nur unermesslich groß, sondern auch ansteckend. Vielleicht macht dies die Mischung aus Teamplay und „mal wieder wie ein Kind sein, in einem Hüpfburg ähnlichen Spielgerät“ sowie dem witzigen Gefühl, die kleine echte Figur des beliebten Tischickers zu sein.

Der Menschenkicker wird definitiv ein Highlight deiner Party sein. Endlich mal ein Eventmodul für Große.

Er ist mit bis zu 10 Personen (Jugendliche & Erwachsene) bespielbar. Zudem steht das fußballerische Können hier im Hintergrund, was den Menschenkicker für jedes Geschlecht, Alter und Talent so attraktiv macht.

Auch mit Aufsichtspersonen, Auf-/Abbau-/Bring-Service mietbar. Mehr unter Service.

Details zum Menschenkicker

Maße aufgebaut
L: 12,5 | B: 6,5 | H: 2,5 [in Metern]
Geeignet für

Jugendliche und Erwachsene
bis zu 10 Spieler gleichzeitig

Packmaß
und Gewicht

L: 120 | B: 110 | H: 60 [in cm]
120 Kg (zusätzlich Stangen und Zubehör)

Aufbau

ca. 20 Minuten mit mind. 1-2 Helfern

Ausstattung

Menschenkicker, Gebläse, Softball, Fußball, Unterlegplanen

Benötigt

Strom (230V) (evtl. Verlängerungskabel) | 2 Auf-/Abbauhelfer | ebenen Untergrund ohne spitze Steine o.ä. | ständige Aufsichtsperson bei Betrieb